http://www.maxwinter.at/wp-content/uploads/2015/04/startpic_201504_1.jpg

Damen

Sex in Wien – das einzige Laufhaus, in das Du UNBEOBACHTET Kommen und Gehen kannst. Unser Eingang versteckt sich hinter neuen großen Pflanzen. Dahinter warten neue Girls und Transen, die Deine Wünsche erfüllen.


Hallo!

Ich bin Max Winter, weit gereist, um die schönsten Frauen der Welt zu kriegen.
Weil ich gern teile, habe ich beschlossen, alle meine Freundinnen nach Wien zu holen, damit ihr dasselbe erleben könnt, was ich seit Jahren mache.
Dazu habe ich ein Ambiente bauen lassen, das Du unbeobachtet betreten kannst – hinter hohen Pflanzen versteckt öffnest Du eine Türe und schon beim Eintreten spürst Du Sex. In den vielen Ländern, wo ich die Mädchen gesucht und gefunden habe, lernte ich auch verschiedenste Bordelle und Apartments kennen. Jetzt findest Du beim Praterstern, am Max Winter Platz 22 (Ecke Wolfgang Schmälzlgasse 17) ein verstecktes Laufhaus, in dem Du alle Deine Phantasien mit Frauen und Transen aus allen Ländern erlebst.
Die Türe ist offen – komm rein!
Wenn ihre Glocke grün leuchtet, dann läute und lass es krachen.
Bei Fragen findest Du mich oder meine Mieterinnen im Chat.
Viel Spaß
Max Winter

Meine Scores:

  • 1974geboren
  • 1989meine erste Frau
  • 19891. Mal für Sex bezahlt
  • 4356Mädchen gehabt
  • 8Kinder
  • 6Mal verheiratet

—————————————————

Pressemitteilung

Das will ich Euch nicht vorenthalten.
Noch amüsanter als der Text sind die Kommentare zu lesen:
Link: | Laufhaus Max Winter im Kurier |

—————————————————
anfahrt

Ein Auszug aus der Service-Liste:

Anal, Vibratorspiele, Domina, Dreier, Eierlecken, Erotische Massage, Erotische Vergewaltigung, Escort, Face Sitting, Femininisierung, Fetisch, Fisting, Gang Bang, Gepflegte Füße, Girlfriend Sex, Große Schamlippen, Stöckelschuhe, Kaviar, Lesben Spiele, Massage, Masturbation, Mundvollendung, Naturbusen, Naturfranzösisch, Natursekt Aktiv, Natursekt Passiv, Oelmassage, Position 69, Sexy Unterwäsche Rollenspiele, Squirting, Strap On, Striptease, Stromspiele, Dirty talking, Zungenanal, Zungenküsse